Startseite
Info Peter Simon
Vorsicht Heiler ?
Glaube
Erlebnisse - Artikel
Kontakt u. Anreise
Heilung bei Pferden
Bilder u. Gedichte
Krebs, Makula, MS, Psyche
Verwünschung - Fluch
"Fernheilung"
Begegnungen
Gebete
 Bayern
Nordrhein Westfalen
Mecklenburg
Berlin - Potsdam
Hamburg
 Links
Impressum/Copyright
 



Jürgen Fliege hatte wieder eingeladen!  28. Okt. - 1. Nov. 2011

Auch in diesem Jahr wurde ich als Gast und Mitwirkender zum Wörisfhofener Herbst eingeladen.
Ich konnte am Samstag, den 29. Vorträge mit kleinen Workshops halten und am Sonntag, den
30. Oktober, stand ich  für Einzelgespräche zur Verfügung.
Die Veranstaltung insgesamt, war noch harmonischer und familiärer als im Jahr zuvor.
Wir "Heiler" wurden dieses mal im Kulturhaus zum Gugger untergebracht und wurden super
betreut. Dies vor allem Jürgen Flieges Mitarbeitern, Walter Ohler, Anja Joch und Astrid Braun zu verdanken. (Entschuldigung Astrid, dass ich deinen Latte Machiato ausgetrunken habe)

Nachfolgend ein paar Bilder dieser großartigen Veranstaltung.

Foto: Kaefi Gellert

Ankündigung
Peter Simon

Foto: Kaefi Gellert

Vorstellung Peter Simon
durch Jürgen Fliege

Foto: Kaefi Gellert

Peter Simon mit Cornelis Slot und Corina Wohlfeil bei der Vorbesprechung zur Heiler Community.

Neuer Absatz


Der Wörishofener Herbst liegt nun hinter uns. Eine gelungene Veranstaltung, initiiert und organisiert durch Jürgen Fliege und sein Team.
Es war, nach meinem Empfinden, eine interessante Veranstaltung, sowohl für die Besucher, als auch für die Mitwirkenden.
Der Ort, das Umfeld, der Veranstaltungsort, einfach in sich stimmig.
Ich kann mich nur für die Einladung und Teilnahme bedanken.
Nachfolgend ein paar Bilder von diesem Ereignis.

Foto: Kaefi Gellert
Auch das gab es, die selbst ernannten Moralapostel, die meinen alles besser zu wissen und die Menschheit vor den "bösen Heilern" schützen zu müssen.
Die, die damals das Volk vor den Worten Jesu schützen wollten, schlugen ihn an´s Kreuz.
Sie waren es auch, die denunzierten und so genannte Hexenprozesse initiierten.

Foto: Kaefi Gellert
Podiumsgespräch bei der Eröffnung

Foto: Kaefi Gellert
Vorstellung der Referenten

Foto: Kaefi Gellert
Peter Simon mit der Heilerin Nina Dul, beide waren schon gemeinsam Gäste bei den Baseler PSI Tagen.

Foto: Kaefi Gellert
Peter Simon mit Frau Reinelt am Stand der Fliege Stiftung.

Foto: Kaefi Gellert

Peter Simon mit Frau Prüter von der Redaktion Fliege.

 
Top