Startseite
Info Peter Simon
Vorsicht Heiler ?
Glaube
Erlebnisse - Artikel
Kontakt u. Anreise
Heilung bei Pferden
Bilder u. Gedichte
Krebs, Makula, MS, Psyche
Verwünschung - Fluch
"Fernheilung"
Begegnungen
Gebete
 Bayern
Nordrhein Westfalen
Mecklenburg
Berlin - Potsdam
Hamburg
 Links
Impressum/Copyright
 





Ich bin früher viel in der Welt umher gereist. Einerseits um andere Länder und Kontinente kennen zu lernen,
andererseits um meine Neugier nach Heilern und Heilmethoden in anderen Kulturen zu stillen.
Heute beginne ich immer mehr unser Land zu entdecken und mich daran zu erfreuen, welche Vielfalt uns Deutschland zu bieten hat.
Meine zur Zeit große Liebe ist Berlin Brandenburg und ganz besonders Potsdam.
Ich bin fasziniert von den historischen Bauten, den Schlössern und den Parks.
Als Krönung empfinde ich Schloss Sanssouci mit seinem Park und den darin befindlichen Bauten.
Ein Kompliment an die Stiftung Preussische Schlösser und Gärten, die sich redlich bemüht, alles zu restaurieren und zu bewahren.

Foto: Kaefi Gellert

"Der segnende Jesus"
  Friedenskirche
  Potsdam

Foto: Kaefi Gellert

Schloss Sanssouci

 
Top